Qualität von A bis Z

Die Erfüllung der unterschiedlichen und zum Teil sehr hohen Qualitätsanforderungen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. In gut eingerichteten Labors werden sämtliche Rohmaterialien sowie Halb- und Fertigfabrikate einer strengen Qualitätskontrolle unterzogen. Darüber hinaus sorgt ein umfassendes, bereichsübergreifendes Qualitätssicherungssystem für die Erhaltung und ständige Verbesserung des hohen Qualitätsstandards unserer Produkte und Dienstleistungen.

Ihr Problem – unsere Herausforderung
Von Kunden an uns herangetragene Fragen und Probleme betrachten wir als Herausforderung. Die praxisnahe Forschung und Entwicklung ist eine Kernkompetenz der Polygal AG. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden sind wir stets bestrebt, neue Lösungen zu finden und die Produkte und Dienstleistungen zu deren Nutzen weiter zu entwickeln.

NACH OBEN